01.02.2022 | Unkategorisiert

Firmensitz mit Mehrfachfunktion

Schönbrunner Schloßstraße 37A – der Firmensitz der Da Vinci Group ist Schaltstelle, aber auch flexibel genutzte Multifunktionsimmobilie. Insgesamt elf Einheiten stehen für Wohnungsmieter zur Verfügung und auch in diesem Projekt wurde viel Wert auf kleine, aber umso wichtigere Details gelegt. Die Wohnung im Dachgeschoss verfügt sogar über einen eigenen kleinen Dachpool, dort liegt einem das […]

Schönbrunner Schloßstraße 37A – der Firmensitz der Da Vinci Group ist Schaltstelle, aber auch flexibel genutzte Multifunktionsimmobilie.

Insgesamt elf Einheiten stehen für Wohnungsmieter zur Verfügung und auch in diesem Projekt wurde viel Wert auf kleine, aber umso wichtigere Details gelegt. Die Wohnung im Dachgeschoss verfügt sogar über einen eigenen kleinen Dachpool, dort liegt einem das Schloss Schönbrunn quasi zu Füßen. In den Erdgeschosswohnungen wurden eigene Freiflächen konzipiert, welche von den Bewohnern auch ausgiebig genützt werden. Im gesamten Haus stehen hochmoderne technische Installationen zur Verfügung, die Komfort, vor allem aber Sicherheit der Nutzer garantieren.

So ist beispielsweise der gesamte Eingangsbereich mit Videoüberwachung gesichert, die Steuerung des ganzen Gebäudes kann über Smart Phone erfolgen. Die Bürozugänge sind über Gesichtserkennungs-Terminals gesteuert.

Philip Spiel: „Vom ersten Moment an war klar, dass wir für unseren Firmensitz ein attraktives, modernes Gebäude in einer beliebten, leicht erreichbaren Lage wollen, die auch für Wohnungen geeignet ist. In der Schönbrunner Schloßstraße 37A haben wir diese perfekte `Heimat´ gefunden.“


© 2022 Da Vinci Group