Da Vinci Group

Unternehmen

Das Familienunternehmen Da Vinci Group ist seit nunmehr über 30 Jahren ein etablierter Immobilienprojektentwickler in Österreich. Unser Kerngeschäft ist die Entwicklung von Wohnimmobilien sowohl für unsere Privatkunden als auch für Investoren. Darüber hinaus verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Projektierung sowie der Errichtung und Vermarktung von Immobilien. Der geografische Fokus liegt auf dem Großraum Wien sowie Mallorca.

Seit unserem Bestehen konnten wir neben Einfamilienvillen, Doppel- und Reihenhäusern auch 43 Wohnbauprojekte mit 1.250 Wohneinheiten entwickeln.

Für unsere Kunden schaffen wir mit Modernität, durchdachten Grundrissen und solider Ausstattung ein harmonisches Wohnambiente. Nur hochwertige Immobilien weisen jene Gemütlichkeit auf, die sich der anspruchsvolle Bewohner und die Investoren der Da Vinci Group erwarten. Es ist unser Credo, dass es bei der Entwicklung von Immobilienprojekten keine unwichtigen Details gibt. Alles ist wichtig und hat mit Akribie und Leidenschaft umgesetzt zu werden – diese Einstellung macht unsere Interessenten zu zufriedenen Kunden – sowohl als Bewohner wie auch als Investoren. Die penible Planung und laufende Überarbeitung während der Bauzeit schafft optimale Grundrisse ohne Platzverschwendung. In einem teuren Mietenmarkt bedeutet dies eine erhöhte Leistbarkeit der Wohnung und diese bedeutet für den Investor eine geringere Leerstandsrate bei guter Rendite.

Da Vinci Group

Wohnen gut durchdacht.

Leonardo Da Vinci war in vieler Hinsicht seiner Zeit voraus. Seine Ideen, sein Gefühl für das Schöne und die Harmonie – der Goldene Schnitt! – und seine Schaffenskraft sind uns ein Vorbild bei der Entwicklung von Immobilien.
In den vielen Jahren unserer Tätigkeit errichten wir erfolgreich Gebäude für Investoren und Eigennutzer. Das Wichtigste: zufriedene Kunden und Immobilien, die ihren Wert nicht nur erhalten, sondern stetig vermehren.


© 2020 Da Vinci Group