25.03.2022 | Das Unternehmen

Kreative und kompetente Partner

Kreativität, Kompetenz und Nachhaltigkeit sind bei der Auswahl der Projektbeteiligten wichtig für den Erfolg der Entwicklung von attraktivem Wohnraum. Besprochen, geplant, gebaut. So soll es sein: Man setzt sich zusammen, bespricht die Eckdaten des Vorhabens, legt die Pläne auf den Tisch und bekommt ein vernünftiges Angebot. Dann wird noch an Details gefeilt, der Auftrag erteilt […]

Kreativität, Kompetenz und Nachhaltigkeit sind bei der Auswahl der Projektbeteiligten wichtig für den Erfolg der Entwicklung von attraktivem Wohnraum.

Besprochen, geplant, gebaut.

0

So soll es sein: Man setzt sich zusammen, bespricht die Eckdaten des Vorhabens, legt die Pläne auf den Tisch und bekommt ein vernünftiges Angebot. Dann wird noch an Details gefeilt, der Auftrag erteilt und mit dem Bau begonnen. Am Schluss wird ein Gebäude errichtet, das den Nutzern lange Freude macht und dem Bauherren wirtschaftlichen Erfolg ermöglicht. All das pflegt die Strabag in Zusammenarbeit mit der Da Vinci Group seit vielen Jahren – die größtmögliche Flexibilität von allen Seiten, die bei allen Bauvorhaben notwendig ist, inklusive.
www.strabag.com

Kreativ, wirtschaftlich, effizient

0

Hawlik Gerginski ist ein Architekturbüro, wie es aus Sicht eines Bauträgers sein soll. Andreas Hawlik und Evgeni Gerginski verstehen die Rahmenbedingungen eines Wohnbauentwicklers sehr gut. Aktuell wurden vom Team von Hawlik Gerginski sowohl die Gartenresidenz 11.33 als auch unser Firmensitz und das Projekt in der Forsthausgasse geplant.
www.aha-ege.at


© 2022 Da Vinci Group