31.05.2022 | Unkategorisiert

Neue Projekte in Arbeit

Die gerade entwickelten Immobilien in Wien, Gartenresidenz und Forsthausgasse, befinden sich in der Zielgeraden, einige neue Projekte sind bereits in Planung. Neben zwei Projekten in Kärnten, in Oberwollanig bei Villach und in Villach selbst, ist Da Vinci nun auch in Niederösterreich tätig. Für eine Reihenhaussiedlung in St. Pölten laufen die Vorbereitungen, hier sollen 53 Objekte […]

Die gerade entwickelten Immobilien in Wien, Gartenresidenz und Forsthausgasse, befinden sich in der Zielgeraden, einige neue Projekte sind bereits in Planung.

Neben zwei Projekten in Kärnten, in Oberwollanig bei Villach und in Villach selbst, ist Da Vinci nun auch in Niederösterreich tätig.

Für eine Reihenhaussiedlung in St. Pölten laufen die Vorbereitungen, hier sollen 53 Objekte in attraktiver Lage in der niederösterreichischen Landeshauptstadt entstehen. Aber auch Krems ist weiter am Radar des Da Vinci Teams, in der Wachau steht ein weiteres Projekt in den Startlöchern.

Philip Spiel über die beiden Projekte: „Viel kann ich noch nicht verraten, aber einer Sache kann man sich sicher sein: Unser Motto `Wohnen gut durchdacht´ wird natürlich auch in den künftigen Immobilien akribisch umgesetzt.“


© 2022 Da Vinci Group