Gartenresidenz 11.33

Schweizertalstraße 39

Exklusiv. Ruhig. Grün.


Wer eines der letzten Refugien Wiens sucht, wird in der Gartenresidenz fündig. Hier stimmt einfach alles. Die Lage in Ober St. Veit, eine der begehrtesten Wohngegenden Wiens. Die Situierung des Gebäudes am Rande des ausgedehnten Lainzer Waldes. Die Konzeption der Wohnungen mit intelligent geplanten Grundrissen. Und natürlich die Ausstattung, bei der in punkto Qualität keine Kompromisse gemacht wurden. Es wurden durchgehend Materialien gewählt, die haptisch und visuell hochwertig sind – und lange Lebensdauer garantieren! Denn wer will schon bei einer Wohnung dieser Kategorie am falschen Fleck sparen?


Edel beschreibt den ersten Eindruck der neuen Wohnungen sehr gut. Langlebige, hochwertige Hölzer am Boden, Feinsteinzeug in Bad und Toiletten, energiesparende Fenster, Smart Home Installationen – wir geben unser Bestes, alle Wünsche optimal zu erfüllen. Einfach gesagt: Die Gartenresidenz erfüllt alle Erwartungen an exklusives Wohnen im Grünen – in Ober St. Veit, dem schönsten Teil Hietzings.

Insgesamt werden 30 Wohnungen in Größen von 41 bis 162 m² Wohnfläche errichtet.

Jede einzelne der 2-5 Zimmer Wohnungen verfügt über eine großzügige Freifläche wie Loggia, Balkon, Terrasse oder Garten.

Über den Lift erreichen Sie nicht nur die Wohnungen in jeder Ebene sowie die Tiefgarage barrierefrei, sondern darüber hinaus auch die großzügigen Dachterrassen.

Die hauseigene Tiefgarage, Technik- und Einlagerungsräume sowie Kinderwagen- und Fahrradraum befinden sich im Kellergeschoss. Neben der Garageneinfahrt befindet sich der Müllraum.

Mehr als ein Zuhause……

Wer eines der letzten Refugien Wiens sucht, wird in der GARTEN RESIDENZ fündig. Hier stimmt einfach alles.

Die Lage in Ober St. Veit, einer der beliebtesten Wohnregionen Wiens. Die Situierung des Gebäudes am Rande des ausgedehnten Lainzer Waldes. Die Konzeption der Wohnungen mit intelligent geplanten Grundrissen. Und natürlich die Ausstattung, bei der in punkto Qualität keine Kompromisse gemacht wurden.

Langlebige, hochwertige Hölzer am Boden, Feinsteinzeug in Bad und Toiletten, energiesparende Fenster, Klimaanlage, Smart Home Installationen – wir wollten nicht, dass Wünsche offenbleiben. Alles was gut ist, ist schon eingeplant. Aber so flexibel, dass Sie noch lange mitentscheiden können. Weil wir wollen, dass Sie sich wohl fühlen!

Die Smart Home Installationen ermöglichen die energiesparende und gleichzeitig komfortable Steuerung der Haustechnik. Fensterläden, Lichtsteuerung und natürlich die Heizung werden so vorgerichtet, dass ein intelligenter und sparsamer Umgang leicht möglich ist, gleichzeitig aber natürlich höchster Komfort gewährleistet ist.

Einfach gesagt: Die GARTEN RESIDENZ erfüllt alle Erwartungen an exklusives Wohnen im Grünen in Hietzing.

Laden Sie unser Augmented Reality App Herunter:

Apple | iOS

Android | Play Store

Wohnungen

Böden in hochwertiger Eiche weiß geölt, Feinsteinzeug in den Nassräumen, Wände gemalt mit wischfester Halbdispersionsfarbe in weiß, Holz-/Alu Fenster mit Außenbeschattung, Markenkeramik, Fußbodenheizung, Klimaanlage, biometrisches Zugangssystem, jede Wohnung erhält einen UP-Verteiler und wird mit einem KNX-Bussystem ausgeführt, .

Allgemein

Hauseigene SAT-Anlage, Inhouse Glasfaserverkabelung, Richtfunkinfrastruktur (Video-Broadcast GmbH) für Internet, Gaszentralheizung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Direktkontakt


© 2020 Da Vinci Group